Home
Über uns
Hobbys
unser Fuhrpark
ehemalige Mopeds
Rallyes
Enduro-Läufe
Gästebuch
Interessante Links


So, nach einigen Jahren erfolgt nun endlich mal ein Update dieser Seite:

Das Thema "Motorrad" ist in letzter Zeit ziemlich eingeschlafen. Wie auf den Rallye-Seiten zu lesen, habe ich mit dem Rallyefahren aufgehört, und auch die KTM ist inzwischen verkauft. Somit bleibt nur noch die BMW R1150 GS Adventure übrig. Stattdessen ist zu meinem Mountainbike nun noch ein Rennrad dazugekommen.

Zusammen betreiben wir seit 2005 Aikido beim Aikido-Club Limburg, den Link dazu findet ihr auf meiner Link-Sammlung.

Ebenfalls seit 2005 habe ich nun offiziell mit Golf begonnen (ab 2004 Training, seit 2005 reguläres Vereinsmitglied im Golfpak Idstein). Darüber hinaus bin ich Gründungsmitglied beim Golfclub Hadamar, dessen Platz hoffentlich irgendwann einmal Realität werden wird.

Top